Funktionelles Ganzkörpertraining

im Park

(Sommerpause 19.08.2020 und 26.08.2020)

Dieser Kurs ist ein Ganzkörpertraining der im Freien stattfindet. Auf Neudeutsch würden wir heute sagen "Functionaltraining". Und ja, das ist es auch (-:

Wir trainieren mit eigenem Körpergewicht. Wir trainieren in Muskelketten und nicht nur einzelne Muskelgruppen, wir springen, machen Kniebeugen und Liegestütz und alles was sonst so Spaß macht.
Und trotzdem ist es mir wichtig, dass die Übungen sauber ausgeführt werden, um Überlastungsschäden zu vermeiden. Daher biete ich Euch die Übungen in verschiedenen Intensitäten an, und jeder macht nur das was er kann.

Für wen?

 

Wann?  

 

Wo?

 

Wie?

 

  

Kurskosten:

 

Was Du brauchst:

 

Was noch:

 

Für alle die Lust haben sich zu bewegen

 

Ab dem 17.06.2020 immer Mittwochs 19.00 - 20.00 Uhr

 

Auf der Wöhrder Wiese beim Spielplatz Hardermühle

 

Das Training ist ein offenes Training. Du kannst einfach kommen und mitmachen ohne Dich zu verpflichten.

 

10 Euro pro Trainingseinheit vor Ort in bar zu bezahlen.

 

Sportkleidung und eine Matte oder ein Handtuch.
Oder Du machst einfach alle (Boden-) Übungen im Gras.

 

Bei allen Fragen im Vorfeld ruf mich an oder schreibe mir. Bei extrem schlechten Wetter fällt der Kurs aus. Ich poste das auf Facebook und/oder Du kannst mich auch kontaktieren.